Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ciao lieber Leser, wir arbeiten an unserem neuen Internetauftritt! Im Sommer 2017 werden wir fertig sein und vieles neues präsentieren. Modern, informativ und noch mehr Bella Italia. Bis dahin viel Spaß bei den Alsterjungs!

 

Mittlerweile reicht es nicht mehr aus, nur die Tür auf zu schließen, und schon strömen die Gäste in das Ristorante. Dafür gibt es zu viel Konkurrenz unter den annähernd 600 Ristorante in der Hansestadt Hamburg und Umgebung. Dem Gast Italien näher zu bringen und seine vielfältige Küche bedarf es immer mehr, mit besonderen Aktionen uns den Besuch als Gast noch etwas spannender und interessanter zu machen.

Ist ein Ristorante von uns in der Nähe von euch? Schaut auf unsere Stadtteil-Suche unter der Rubrik Ristorante, Bella Italia in den Stadtteilen.

 

 

 

 

Die Pizza Alsterjungs ist da!

Olli und Concetto Mio haben etwas experimentiert und die Pizza Alsterjungs kreiert.

Dabei ging es nicht darum mit edlen Zutaten zu glänzen oder mit der Menge zu beeindrucken, sondern das alle Zutaten einen guten Geschmack im Zusammenspiel bringen.

Eine Hommage an das unkomplizierte Bella Italien: triff dich mit Freunden, schiebt eine paar Pizzen in den Ofen, ein paar Flaschen Landwein und genießt das Leben. So möchten wir unsere Pizza Alsterjungs sehen. 

Tipp: Pizza wird in Italien mit der Hand gegessen.

 

 

 

Tolle Aktionen im Angelo!

Jeden Montag ab 17:00 Uhr Pizza satt für 7,90€. Belag kann gewählt werden.

Pasta Tag jeden letzten Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr für 10,50€. Es gibt viele Variationen zur Auswahl.

 

 

Sergio der Tenor singt im Terzetto.

Jeden letzten Freitag im Monat, beglückt euch Sergio mit seiner tollen Stimme. Dazu die gute Küche vom Terzetto und eine Flasche Vino und der Urlaub beginnt.

Bitte rechtzeitig reservieren, Sergio ist sehr beliebt!

 

 

Al Volo, Pizzateig zum mitnehmen!

Damit die Gäste auch Zuhause nicht auf das Pizzavergnügen verzichte müssen, gibt es den Teig auch zum Mitnehmen. Eine tolle Idee!

Denn einen guten Pizzateig herzustellen, ist schwieriger als man denken mag. Dazu gehören in erster Linie gute Zutaten und die Zeit damit Teig aufgehen kann.

 

 

 

Suka Suka Lopo Lopo 2017

 

Die große Party mit DJ und einem fröhlichen Publikum. Wenn andere Weinbars schließen geht hier so richtig die Post ab. Termine finden sich auf der Homepage. Im Sommer feiert man von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang.

 

 

 

Pane e Tulipani

 

Wo wir bei Kunst und essen sind, das Ristorante Pane e Tulipani, bei den Deichtorhallen ist eine sich ständig wechselnde Kunstausstellung. Moderne Kunst und Installationen prägen den Raum jedes Mal neu. Liebhaber solche Konzepte kommen hier voll auf ihre Kosten. Dabei sollte nicht vergessen werden, das die Küche hervorragend ist.

 

 

 

Kunstausstellungen im La Vela.

Diverse Künstler/inen stellen ihre Werke im La Vela (Spitzenklasse) aus.

Wer Lust auf gutes Essen und Kunst hat, besucht den Hafen und das La Vela.

Die Werke können selbstverständlich erworben werden.

 

Folgt uns auf Facebook und genießt das Hamburger Bella Italia, Christian-Oliver Die-Alsterjungs.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?