Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Alsterjungs Block unter:

www.alsterjungs.blogspot.com

 

Aktualisiert am 16.03.2017

 

Neues aus der italienischen Gastronomie und Geschäftswelt.

Ihr seid in Hamburg unterwegs und wisst nicht, ob in dem Stadtteil wo ihr seid ein Ristorante von uns ist? Schaut auf unsere Stadtteil-Suche. Ihr sucht ein Ristorante zu einem bestimmten Thema, besucht unsere Themenwelt.

 

Rückblick Februar 2016:

Der Februar hatte viele fröhlichen Momente.

Wir haben uns etwas umgesehen, ob wir nicht noch ein paar schöne Ristorante finden. Zwei haben wir aufgenommen:

1) Bistro Il Cortile in Lurup. Ein rustikales und gemütliches Bistro von Gianfranco Stefanelli. Bistro und Weinhandel mit einem sehr schönen Partyraum mit Holzbänken und schweren Holztischen. Ein schöner Ort für entspannte Abende. Die Küche ist wirklich gut und schmeckt.

2) Ristorante Taormina von Giuseppe Ciletta. In der Fuhlsbüttler Straße befindet sich sein kleines Reich. Modern eingerichtet ebenfalls mit einem getrennten Bereich für kleine Partys und Festivitäten. Die Küche überrascht ebenfalls mit ihrer bodenständigen Art wie auch besonderen Speisen.

www.Alsterjungs.de ist ein persönlicher humorvoller Ratgeber für original italienische Ristorante in Hamburg. Dabei hat jedes Ristorante, seine Art und Eigenart die es aus macht. Bis zu einem gewissen Grad, ist das für uns, alles in Ordnung.


Unsere Anzeigenplattform: www.alsterjungs.com macht sich! 2017 haben weitere Kunden ihr Interesse bekundet, darunter sehr bekannte Namen! Wir sind begeistert! Unser Internetpaket ist ein schneller Einstieg ins Netz. Kreativ begleitet und auf 4 Plattformen zugleich präsent. Alles zu einem Preis, den sich jeder leisten kann und der Lust auf das Medium, World Wide Web macht. Ohne geht es heute jedoch nicht mehr!

2017 steht weiter dafür, dass wir stärker darauf achten, wer zu uns passt und unsere kleine Welt so wird, wie es sich die Alsterjungs wünschen. Fair, menschlich und sehr persönlich!

 

 

 

 

 

Die Alsterjungs haben ihre eigene Pizza und wir teilen sie gerne mit Euch!

Olli und Concetto Mio haben etwas experimentiert und haben die Pizza Alsterjungs kreiert.

Dabei ging es nicht darum mit edlen Zutaten zu glänzen oder mit der Menge zu beeindrucken, sondern das alle Zutaten einen guten Geschmack im Zusammenspiel bringen.

Eine Hommage an das unkomplizierte Bella Italien: triff dich mit Freunden, schiebt eine paar Pizzen in den Ofen, ein paar Flaschen Landwein und genießt das Leben. So möchten wir unsere Pizza Alsterjungs sehen. 

Tipp: Pizza wird in Italien mit der Hand gegessen.

Die Alsterjungs bewegen etwas auf Google+

Google+ 6.230.817 Oktober 2016

Google+ 7.500.000 März 2017

Deine Fotos sind sehr beliebt!
 
Deine Fotos waren mehr als 7.500.000 Mal hilfreich für Nutzer – ein neuer Rekord für dich auf Google Maps
 

Glückwunsch! Fotos wie deine sind für Millionen von Menschen nützlich, wenn sie nach Orten suchen. Vielen Dank,

dass du deine Fotos mit der Welt teilst!

 
 
 
 

 

 

Hallo Da Franco,schön das wir uns gefunden haben!

Das Da Franco überrascht mit einer wirklich guten Küche, die weitab von Pasta und Pizza gute Qualität auf den Tisch bringt. Schmackhafter Pulpo, Lammhaxe saftig und zart, Leckeres Saltimbocca oder Mamas hausgemachte Salsiccia, mehr kann sich der Gast nicht wünschen.

Ab ins Einkaufzentrum Wandsbek Qurree.

 

 

 

Noch ein Grund zu Feiern hat das San Lorenzo!

Am 1 Mai 2016 feiert das San Lorenzo 18 Jahre Genuss auf höchsten Niveau. 2017 wurde es zu den besten 10 italienischen Restaurants in Deutschland gewählt.

Was hier auf den Teller kommt, sieht nicht nur gut aus es schmeckt auch außergewöhnlich gut. Die Weinauswahl ist riesig, der Service ausgesprochen professionell.

Herzlichen Glückwunsch Iris und Giuseppe Dellavecchia!

 

 

Eröffnung vom Palermo 2

Am Montag den 07.03.2016 eröffnet das zweite Geschäft von Giuseppe Curallo.

An der Eppendorfer Landstraße bzw. in der Goernerstraße 15 geht es los.

Es ist sowohl Bistro wie auch Feinkosthandel. Alles selbst importiert von Giuseppe aus Italien.

Lieber Guiseppe toi toi toi für das Baby.

 

 

 

Das Gallo Nero Alimentari am Poelchaukamp ist Eröffnet. 

Dann gibt es die große Welt italienischer Genüsse auch am Poelchaukamp.

 

 

 

Willkommen Bistro La Forchetta

Einfach mal die Seele baumeln lassen, bodenständiges Italien genießen, dass alles geht hier bei Salvatore. Bodenständige Küche viel Bella Italia, ein wunderbarer Ort Italien zu genießen. Unser neuer Tipp am Rathaus.

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen Bistro Lorenzino

Da man ab 10:00 Uhr öffnet, bietet sich ein italienisches Frühstück mit Pannini und italienischen Caffé an. Zum Mittag gibt es große Auswahl an Speisen und mit Stolz präsentiert man einen der besten pizzaiolo von Hamburg. Dies allerdings nicht zu Unrecht. Besonders freut uns die Pizza Royal mit Kartoffeln und Trüffelöl, eine feine Leckerei.

18.10.2015

 

Brasserie Pittarello

Eine feine Brasserie für Menschen die es gerne etwas kleiner gemütlicher aber mit einer ausgesuchten Küche lieben.

Dario Pittarello mit Papa Giancarlo haben diese kleinen Ort zum leben erweckt.

Mit kleiner Bar im Eingangsbereich für einen Espresso oder auf ein Gläschen Vino.

 

 

Willkommen Ristorante Vito!

Vito macht niemals Werbung für sein Ristorante, er mag es nicht und braucht es auch nicht. Vito hat eine treue bunte Gästemischung. Ob nun junge Familien oder Gäste aus den Elbvororten, jeder findet bei Vito seinen Platz. Dabei hat er den alten Gasthof in Innenraum so gelassen wie er war. Hamburger Historie trifft sonniges Italien. Unser neuer Tipp in Altona, Ristorante Vito in der Bleickenallee.

 

 

Willkommen Caffé Bistro Favorita!

Antonio Ardente betreibt ein wunderbares kleines Caffé im Eppendorfer Weg 215. Er betreibt es mit Leidenschaft und Freude. In besonderes Highlight ist die Glasdecke von 1903, ein architektonisches Meisterwerk. Unbedingt probieren auch den Espresso nach neapolitanischen Art, den Luca schmackhaft zubereitet. Dazu kleine Snacks und natürlich Dolce. Die junge Service Crew ist angenehm locker.

Unsere neue Empfehlung für den Bistro Freund.

 

Folgt uns auf Facebook und genießt das Hamburger Bella Italia, Christian-Oliver Die-Alsterjungs.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?