Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ciao lieber Leser, wir arbeiten an unserem neuen Internetauftritt! Im Sommer 2017 werden wir fertig sein und vieles neues präsentieren. Modern, informativ und noch mehr Bella Italia. Bis dahin viel Spaß bei den Alsterjungs!

 

Besondere Architektur.

Möchtet ihr doch mehr über das Ristorante erfahren, dann klickt auf das Bild und wechselt in die dazugehörige Rubrik.

 

 

 

 

 

 

Ristorante Vito (Klassisch)

Die klassischen Gasthäuser mit ihrer gut bürgerlichen Küche, die es früher in den Stadtteilen an jeder Ecke gab, sind lange Hamburger Geschichte. Unter italienischer Führung von Vito Convertino hat eines überlebt. Der Innenraum wurde original belassen und erzählt so seine historische Geschichte. Eine Gemütlichkeit für Nostalgiker. Die Küche ist sehr zu empfehlen, natürlich original italienisch.

Bleickenallee 41, 22763 Hamburg, Telefon: +49 40 8800746

 

 

San Lorenzo (Spitzenklasse)

Eine Villa besitzen werden wohl nur wenige, in einer Villa zu speisen, lässt sich da eher erfüllen. Das San Lorenzo führt eine exzellente und sehr kreative Küche und jeder Teller ist ein kleines Kunstwerk. Die Weinauswahl ist sensationell und Service sucht seines Gleichen. Im Sommer auf der Terrasse mit dem Blick auf den Mühlenteich, darf sich der Gast einmal wie ein König fühlen.

Kupfermühlenweg 2, 21509 Glinde, Telefon: +49 40 7112424

 

Auf das Bild klicken und noch mehr Informationen erhalten.

 

 

 

 

I Vigneri (Spitzenklasse)

Sechs Meter hohe Decken sorgen für reichlich Luftraum, entweder schaut der Gast nach oben oder aus vier Metern von der großen Empore nach unten. So repräsentiert man das moderne Italien und unterhält eine hervorragende und frische Küche. Eine Freude auch die große Weinkarte und der kleine begehbare Weinklimaraum.

Große Bäckerstraße 13, 20095 Hamburg, Telefon: +49 40 38670850

 

Trattoria da Michele (Trattoria)

Der Innenraum ist schlicht, passend zu dieser Sardischen Trattoria. Das Besondere ist die riesige Terrasse und der Kinderspielplatz. Wo können Familien sich so frei bewegen wie hier. Die Eltern können in Ruhe essen und die Kinder können nach Herzenslust toben. Dabei ist die Küche beachtenswert und wird einer Trattoria gerecht.

Rugenbarg 76, 22848 Hamburg, Telefon: +49 40 52883339

 

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook und genießt das Hamburger Bella Italia, Christian-Oliver Die-Alsterjungs.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?