Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ciao lieber Leser, wir arbeiten an unserem neuen Internetauftritt! Im Sommer 2017 werden wir fertig sein und vieles neues präsentieren. Modern, informativ und noch mehr Bella Italia. Bis dahin viel Spaß bei den Alsterjungs!

 

 

Romantisch.

Möchtet ihr doch mehr über das Ristorante erfahren, dann klickt auf das Bild und wechselt in die dazugehörige Rubrik.

 

 

 

 

 

Viano (Spitzenklasse)

Für Caro und Fabrizio, ist ein Traum war geworden, ihr eigenes Ristorante. Original Piemonteser Küche heißt: beste Qualität, frische Zutaten und Raffinesse. Dazu eine ausgewählte Auswahl an Weinen. Spitzenküche mit Perfektion trifft auf perfekten Service, der Gast wird begeistert sein.

Schwanenwik 30, 22087 Hamburg, Telefon: +49 40 22948989

 

 

 

 

Osteria Positano (Gehoben)

Die Osteria Positano von Enzo Galani hat viele Facetten. Enzo gebürtig aus Positano kann seine Liebe zur Heimat nicht verbergen und soll es auch nicht. Viel zu authentisch und mit Herz bringt er uns die Amalfiküste näher. Mit genauso viel Herz und Lebenslust betreibt er seine Osteria. Ein kleiner Ort italienischer Gemütlichkeit.

Isestraße 147, Hamburg, Telefon: +49 40 51326699

 

 

 

La Tana (Gehoben)

Das kleine Ristorante mit seiner romantischen Kerzenbeleuchtung lädt den Genießer und seine Gäste zum schlemmen ein. Die kleine Empore am Eingang ist für Pärchen die sich zurückziehen möchten ideal. Ansonsten sitzt man im großen Raum in aller Ruhe neben einander. Dazu ein erfrischender Service.

Milchstraße 26, 20148 Hamburg, Telefon:040 444385

 

 

 

 

Ristorante Piccobello (Klassisch)

Omas gute Stube sorgt hier für die nötige Romantik. Der alte Dielenboden besitzt genauso seinen Charme wie die Möbel und das alte Buffet. Die Küche mag zu überraschen mit besonderen Empfehlungen und eine kleine Weinauswahl reicht um den Gast wunderbare Stunden zu bereiten. Der Service ist fast schon liebevoll und man merkt die Lust am Job.

Schenkendorfstraße 30- Ecke Winterhuder Weg , 22085 Hamburg, Tel: +49 40 22 25 36

 

 

 

 

 

 

Il Sole (Spitzenklasse)

Für dieses romantische Ristorante muss man ins Auto steigen, was einen erwartet ist Ruhe. Eine große Terrasse an zwei Fischteichen und eine äußerst gastfreundschaftliche sizilianische Familie. Das Essen von Enzo ist grandios und die Weinauswahl hat eine gute Bandbreite. Auf nach Buchholz zu Familie Salerno.

Lohbergenstraße 51, 21244 Buchholz i.d.Nordheide, Telefon: +49 418197708

 

Folgt uns auf Facebook und genießt das Hamburger Bella Italia, Christian-Oliver Die-Alsterjungs.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?