Il Calice, Die schicke Winebar mit spitzenküche.

Il Calice

Walter-Benjamin-Platz 4, 10629 Berlin, Telefon: +49 30 3242308

 

Lage: etwa 50 Meter vom Kurfürstendamm entfernt, in einer wenig belebten Seitenstraße.

Parken: in Berlin in der City nicht einfach, etwas suchen wird nötig sein. Jedoch gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn.

 

Das IL Calice überzeugt mit Spitzenküche und aufmerksamen Service. Eine große Weinauswahl bereichert das Programm und erfreut das Herz eines jeden Weinliebhabers. Angeschlossen an das Ristorante ist eine schicke Winebar mit Hochtischen am Eingangsbereich. Dort kann in angenehmer Atmosphäre nicht Wein, sondern auch Cocktails und gutes Essen genossen werden. Im oberen Bereich lässt es sich in Ruhe speisen aber auch, sehr gut feiern. Angeschlossen eine kleine Lounge mit Ledersesseln. Antonio Bragato hat eine feine Winebar mit Ristorante ins Leben gerufen, in der trotzdem ungezwungen genossen werden kann. Im Sommer auf dem großen Vorplatz mit Terrasse, weht ein Hauch von Bella Italia durch Berlin.

 

Page: www.enoiteca-il-calice.de

 

Geöffnet: Montag bis Samstag von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr.

Weinhandel

Antonio Bragato ist Winzer aus Leidenschaft! Was liegt da näher, als hier seinen Wein zu kaufen.

Veranstaltungen

Weinproben, private wie geschäftliche Veranstaltungen oder wechselnde Angebote zur Happy Hour, das IL Calice lässt sich viel einfallen für seine Gäste.

Catering

Ein gutes Catering rundet das große Angebot vom IL Calice ab.


 

Letzter Besuch: 30.01.2018,