Gesunder Honig von Imkerin Inga Salerno

Imkerin bei der Arbeit
Inga Salerno bei der Arbeit

Inga Salerno

Imkerei himmelsüß

Am Steilhang 1a

21244 Buchholz (Holm-Seppensen)

Telefon: 04187 321531

email: himmelsuess-honig@gmx.de

www.himmelsuess.de

 

Tiefe Leidenschaft, Faszination und Liebe zu Honigbienen

sind mein Antrieb, meine Passion!

Von Bienen einmal fasziniert und begeistert, lassen sie einen nicht mehr los. Diese hübschen und fleißigen Insekten sind wundervoll und großartig. Unermüdlich, fleißig und zielstrebig sammeln meine Bienen Nektar und Pollen in unserer heimischen Blütenvielfalt.

Direkt aus unserer Region kommt daher auch mein Honig,

die Vielfalt der Flora vor unserer Tür, löffelweise zum Genießen.

Honigbienen leisten einen unermesslichen Beitrag zum Erhalt unserer Pflanzenvielfalt, indem sie ein breites Spektrum heimischer Kultur- und  Wildpflanzen bestäuben.

So sorgen sie für hohe Ernten und das Fortbestehen seltener Wildkräuter, Blumen, Gehölze und Lebewesen.

Meine Arbeit besteht darin, für die Gesundheit und bestmögliche, natürliche Volksentwicklung meiner Bienenvölker zu sorgen.

Nur von glücklichen und gesunden Bienen ernte ich

himmelsüßen Honig in schmeckbar reinster Qualität!

Text wurde übernommen mit freundlicher Genehmigung (Copyright Ⓒ 2014 · 2018 Imkerei himmelsüß · Inga Salerno)

Bienenpatenschaft

Bienenpatenschaft
Der Natur helfen, kann ganz einfach sein!

Honig

Bienenhonig
Natürlich und sehr lecker.

kosmetik

Honigprodukte
Kosmetik und Pflegeprodukte aus der Natur.