Bar Bellini, die gemütliche Bar nicht nur für Männer!

Bar Bellini
Gemütlich einen trinken ob nun schwul oder hetero, spielt hier keine Rolle.

Bellini Bar

Danziger Straße 63, 20099 Hamburg, Telefon: +49 40 28003689

 

Lage: die Danziger Straße geht direkt von der Lange Reihe ab. Ist sehr leicht zu finden.

Parken: Szeneviertel, eher schwer, suchen ist nötig.

 

Sergio Santuliana, waschechter Italiener, hat die Bellini Bar 2002 eröffnet und seine gemütliche Bar ist ein beliebter Treffpunkt, nicht nur in der Gay Szene, sondern auch von vielen anderen, die es lieben unkompliziert einen Drink zu genießen. Bei Sergios fühlen sich alle wohl und das macht den Erfolg dieser kleinen Bar aus, hier ist jeder willkommen. Das ist auch ein Grund, warum sich die Alsterjungs bei Sergio, so wohl fühlen. Dazu noch italienische Leichtigkeit und modernes Ambiente, ein Ort zum Abschalten.

Dabei ist Sergio auch noch kreativ, bei seiner berühmten Beach Party, wird das Bellini mit Sand aufgefüllt. Strandfeeling ganz real!

 

Page: www.bellini-bar-hamburg.de

 

Geöffnet: Montag bis Donnerstag 18:00 Uhr - 01:00 Uhr, Freitag und Samstag 18:00 Uhr - 03:00 Uhr, Sonntag: Ruhetag.

Privat feiern

Bar Bellini
Ideal für bis zu 55 Personen

Motto Partys

Bar Bellini
Motto Partys im Bellini, hier das Grillfest