Frank Rudolf der Herrenausstatter für feinste Herrenmode

Frank Rudolf Herrenladen.
Dorothea und Frank Rudolf, ein Paar mit sehr viel Geschmack

Frank Rudolf Herrenladen

ABC Straße 1, 20354 Hamburg, Telefon: +49 40 4035004760

 

Lage: direkt am Anfang der ABC Straße vom Gänsemarkt ausgesehen.

Parken: in der City geht nichts ohne Parkschein, besser und billiger ist ein Parkhaus.

 

Dorothea und Frank Rudolf zwei Menschen, die etwas von Mode verstehen. Die uns schon so viele Jahre begleiten und dafür sorgen das wir immer gut aussehen, mit denen wir immer viel Spaß haben. Es geht doch schon lange nicht mehr um das 59 Hemd, die 30 Hose oder das 10 Samtsacco, es sind die zwischenmenschlichen Aspekte, die wichtig sind.

Mittlerweile sorgen eine Auswahl von über 1000 Binder das jeder seine Krawatte findet, Eton Hemden für gutes Aussehen und Sakkos wie Mäntel für den richtigen Rahmen.

 

Die Aspekte die unsere Leidenschaft für unser Tun ausmachen, die Freude mit Menschen etwas zu bewirken. 

In diesem Sinne, schaut einmal rein und grüßt herzlich von Alsterjungs!

 

Page: www.frank-rudolf.com

Geöffnet: Montag bis Freitag 10:00 Uhr - 18:30 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sondertermine natürlich möglich.

 

Besonderheit: Ab Juni 2018 findet sich gegenüber dem Herrenladen der Frank Rudolf Damenausstatter, für die Dame von Welt.

Aktuelle Kollektion