Le Parisien, das gemütliche französische Bistro im Poelchaukamp

Le Parisiene
Klein rustikal und gemütlich

 

Le Parisien

Dorothenstraße 36, 22301 Hamburg, Telefon: +49 40 65062107

     

Said‘s kleines gemütliches französisches Bistro. Said ist gebürtiger Franzose mit Afghanischen Wurzeln. Nun in Hamburg, bringt er uns Pariser Lebensart auf die leichte Art mit. Frische Bistroküche, Frühstück bis 14: 00 Uhr und leckere süße Kleinigkeiten. Said legt sehr viel Wert darauf, dank auch an Papa, die Backwerke selbst herzustellen, selbstverständlich mit französischen Mehl.

 

Said und sein Le Parisien bereichern den Poelchaukamp an der Ecke Dorotheenstraße mit französischem Flair und Lebensart. Bonjour Paris bienvenue á Hambourg!

 

 

Geöffnet: Dienstag bis Sonntag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Montag Ruhetag

 

Wir machen euch mal etwas Appetit.