Infoseite

Navigation.

Etwas was man sehen und anfassen kann, hat mehr Aussagekraft als ein Bild.
Etwas was man sehen und anfassen kann, hat mehr Aussagekraft als ein Bild.

Navigation

1) Unser "roter Faden" am unteren Bildrand, zeigt euch, wo ihr gerade auf unserer Seite seit. Somit verliert ihr nie den Überblick.

2) Um euch schnell über die Seite zu führen, haben wir einige interne Links eingebaut. So sind die Fotos in der Themenwelt und Stadtteilsuche intern verlinkt. Ein Klick auf das ansprechende Foto, führt euch sofort ins passende Ristorante. Nur noch die Telefonnummer anklicken und reservieren. Wenn ihr dann noch von uns grüßt, haben wir ein tolles Feedback.

3) In den Bildergalerien der Ristorante, habt ihr zwei Möglichkeiten die Bilder zu betrachten. Entweder über den Bildschirm wischen und von Hand blättern oder oben rechts auf den kleinen Pfeil tippen, dann starten eine Diashow.

4) Alle Fotos werden nach und nach erneuert, da wir eine neue Größe benutzen, die für den Leser angenehmer ist. Da wir alle neu fotografieren müssen, wird es einige Monate dauern. Alle Fotos werden mit dem IPhone oder IPad aufgenommen, eben direkt aus dem Leben. Da wir bei jedem Besuch Fotos machen und erneuern, mögen diese nicht perfekt sein aber sie spiegeln das Leben wieder und unsere Spontanität!

5) "Nach oben" Button, am unteren linken Bildrand seht ihr einen Pfeilbutton, darauf klicken und ihr gelangt sofort zum Seitenanfang.

 

Alte Berichte die schon lange nichts mehr aussagen, Bilder die nichts mit der Realität zu tun haben, nicht bei uns! Unterhalb der Bildergalerie, seht ihr das Datum der letzten Besuche.

La Forchetta

Bistro La Forchetta, Alsterjungs
Das gemütliche Bistro am Hamburger Rathaus

Ihr habt noch Fragen, nutzt unser Kontaktformular, bitte.