informationen rund um die Alsterjungs, Werbung und Navigation.

Die Alsterjungs als Tresenkraft. Fleissige Aushilfen im Ristorante. Bella Italia mal hinter dem Tresen.
Die Alsterjungs treffen viele Menschen, ideal für Euch eure Waren, durch Uns, zu präsentieren.

Navigation:

1) Unser "roter Faden" am unteren Bildrand, zeigt euch immer an, wo ihr gerade auf unserer Seite seit. Somit verliert ihr nie den Überblick.

2) Um euch schnell über die Seite zu führen, haben wir einige interne Links eingebaut. So sind die Fotos in der Themenwelt und Stadtteilsuche intern verlinkt. Ein Klick auf das ansprechende Foto, führt euch sofort ins passende Ristorante. Nur noch die Telefonnummer anklicken und reservieren. Wenn ihr dann noch von uns grüßt, haben wir ein tolles Feedback.

3) In den Bildergalerien der Ristorante, habt ihr zwei Möglichkeiten die Bilder zu betrachten. Entweder über den Bildschirm wischen und von Hand blättern oder oben rechts auf den kleinen Pfeil tippen, dann starten eine Diashow.

4) Alle Fotos werden nach und nach erneuert, da wir eine neue Größe benutzen, die für den Leser angenehmer ist. Da wir alle neu fotografieren müssen, wird es einige Monate dauern. Alle Fotos werden mit dem IPhone oder IPad aufgenommen, eben direkt aus dem Leben. Da wir bei jedem Besuch Fotos machen und erneuern, mögen diese nicht perfekt sein aber sie spiegeln das Leben wieder und unsere Spontanität!

5) "Nach oben" Button, am unteren linken Bildrand seht ihr einen Pfeilbutton, darauf klicken und ihr gelangt sofort zum Seitenanfang.

 

 

Werbemöglichkeiten:

Der gerechte Lohn für unsere Arbeit, möchte ein Unternehmen in uns investieren. Jedoch müssen Olli und Christian beiderseits von der Maßnahme überzeugt sein, andernfalls machen wir es nicht. In dieser Hinsicht freuen wir uns über viele kreative Gespräche und Möglichkeiten! Unsere Preiseliste wird im persönlichen Gespräch übergeben, daher veröffendlichen oder versenden wir keine Preisliste.

Bannerwerbung

Bannerwerbung setzen wir nur sehr dosiert ein. Eine schnelle Navigation, ist uns wichtiger. Unsere Leser

sollen unkompliziert und schnell die Ristorante finden! Vorwiegend sollten die Produkte einen italienischen Hintergrund haben, damit die Seite stimmig bleibt. Wir verwenden keine POP-UP Fenster, wir halten nichts von dieser Werbeform.

Sponsoring

Wenn wir ausgehen, treffen die Jungs eine Menge Menschen, potenzielle Kunden für Euch. Deshalb nutzt die Möglichkeit eure Produkte, direkt vor Ort zu präsentieren.

Produktwerbung

Unsere Berichte werden gerne gelesen, weil sie menschlich und fair geschrieben sind. Eure Produkte auf unseren Fotos, erreichen die richtige Klientel. Liebhaber von gutem Essen und Spirituosen, sowie viele Köche und Mitarbeiter aus der Gastronomie. Nutzt diese Möglichkeit, einzelne Produkte in Szene zu setzen.


Videoanzeigen

Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Daher die perfekte Maßnahme unsere Leser direkt anzusprechen.


Ihr habt noch Fragen, nutzt unser Kontaktformular, bitte.