16. April 2018
Jetzt gibt es nur noch einen Chef im Arturo und das ist Roberto. Quintino wünschen wir auf seinem neuen Weg , "Alles Gute"
05. März 2018
Nach dem die alte Heizung repariert wurde, wird das Verdi, voraussichtlich im März, renovieren. Wir wünschen Salvatore, gutes gelingen!
22. Februar 2018
Das kleine gemütliche Eiscaffee von Christian, ist wieder da. Leckeres Eis und heißer Caffee, dürfen nun wieder genossen werden.
30. Januar 2018
Die schicke Winebar von Antonio Bragato, ist eine wunderbare Gelegenheit, in Ruhe ausgezeichnete Weine und Speisen zu probieren. Dazu etwas Lounge Jazz und der Abend wird perfekt.
30. Januar 2018
Prima IL Sole, wieder einmal wurde Familie Salerno ausgezeichnet. Und zu einem der Besten Italienern in Deutschland ausgezeichnet. Basierend auf der Auswertung von sechs großen Bewertungsplattformen.
13. Januar 2018
Nun ist er fertig und online. Ein paar Gedanken zurückgeschaut und einige nach vorne gerichtet.
09. Januar 2018
Ab Januar 2018 ist Antonio Bragato wieder Inhaber vom Il Calice.
21. Dezember 2017
Zu Gast bei Margharita Silvestri in ihrem gemütlichen Bistro
20. Dezember 2017
Caro und Fabrizio haben das Viano an der Alster im Hotel Schwanenwik, geschlossen.

Mehr anzeigen