Concetto und sein urgemütliches Belpasso in der Wartenau

Bistro Belpasso
Concetto und sein uriges Bistro

 

Bistro Belpasso

Wartenau 12, 22089 Hamburg, Telefon: +49 40 folgt noch

 

Wenn Gastronomie dein Leben ist und es immer noch Freude macht, du aber feststellst, Du selbst hast kaum noch Zeit für Dich, dann wird es Zeit, etwas zu verändern! Das Ziel von Concetto Mio und seiner Reise, ist das Belapsso. Ein kleines Bistro zum wohlfühlen, keine große Karte eher kleine Gerichte wie Pasta Pizza und Antipasti. Ganz unkompliziert schnell und einfach herzustellen. Schluss mit den Zeiten, wo Concetto noch spätabends selbst, in der Küche stehen musste.


Concetto möchte einen Treffpunkt ins Leben rufen, wo er sich intensiv um seine Gäste und Freundeskreis kümmern kann. Eine gute Stube die aber nicht soviel Arbeit macht, wie ein großes Ristorante. Ein Ort wo auch Er, Ruhe und Freude findet. Wir denken, dass wird ihm hier gelingen!


Concetto und die Alsterjungs verbindet eine jahrelange enge Freundschaft und viele ausgelassene späte Abende lange Nächte, alleine deswegen sind wir so froh, das es das Belpasso gibt! 


 

Geöffnet: Montag bis Samstag von 12:00 Uhr -21:00 Uhr, Sonntag geschlossen


Besucht am: Eröffnung am 11.01.2020, 28.01.2020