Bistro Favorita, guten Toraldo Caffe und Snacks genießen.

 

Café Favorita

Eppendorfer Weg 215, 20253 Hamburg, Telefon: +49 40 42949768

 

Lage:     von der Hoheluftchaussee kommend 50 Meter auf der rechten Seite.

Parken: Eher schlecht, sehr beliebte Wohngegend. Besser mit den Bus M5 zur Station Eppendorfer Weg.

 

Antonio ist sehr vielseitig deshalb ist das Café Favorita nicht das einzige Standbein von ihm. Nebenher betreibt er einen gut gehenden Kaffeehandel mit Toraldo Café und importiert Lebensmittel vorwiegend aus der neapolitanischen Heimat. So ist ein kleines Bistro entstanden, in dem es die große Vielfalt Italiens gibt. Besonders schön die historische Glasdecke von 1903, die das Highlight vom Favorita ist.

 

Möchte ihr Mal einen starken cremigen Espresso trinken, dann bestellt einen neapolitanischen Espresso, danach wisst ihr wie ein guter Espresso schmecken muss. Ein ausgezeichneter Barista, natürlich original Italiener macht einen der besten Espresso der Stadt. Natürlich ist auch die Kaffeemaschine nicht irgendein Kaffeevollautomat sondern eine original italienische Hebelmaschine.

Für den kleinen Hunger gibt es kleine Köstlichkeiten wie gutbelegte Pannini, Salate oder eben auch süße Leckereien. Am Abend werden dann Antipasti und schmackhafte Kleinigkeiten angeboten. Wenn es einmal kein Ristorante sein muss ist das Bistro Favorita eine feine Abwechslung.

 

Auch im Favorita bekommt der Gast ausgewählte Lebensmittel und Weine original aus Bella Italia. Zu finden im hinteren Bereich links auf der Empore.

Im Sommer vor dem Café Favorita lässt der Gast die Seele baumeln und genießt Neapel in aller Ruhe. Trifft Freunde oder Nachbarn auf einen Plausch.

 

Page: www.ardente-shop.de

 

Geöffnet: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 19:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sonntag 10:00 Uhr - 17:00 Uhr.

 

Toraldo Caffè

Der gute Caffè aus Neapel.

Wein und mehr.

Weine, Pasta, viele gute Sachen zum genießen..

Kaffeemaschinen

Maschinen für den gewerblichen und privaten Gebrauch sowie dazugehörigen Serviceleistungen.


 

Besucht am: 19.07.2017, 12.10.2017