Giorgios Bistro, das kleine Sardinien in der Osterstraße.

Giorgios Bistro

Osterstraße 91, 20259 Hamburg, Telefon: +4940 21093467

 

Giorgio ein waschechter Sarde, betreibt sein Bistro aus liebe zu seinen Gästen, er könnte lange in Ruhestand gehen - jedoch Ruhestand ist nicht seine Sache, der tägliche Umgang mit seinen Gästen würde schon sehr fehlen.

Wir hoffen doch sehr, das Giorgio noch lange macht, seine unkomplizierte Art sein Humor würden uns schon sehr fehlen.

 

Sein unkompliziertes legeres Bistro, ist zu jeder Zeit ein Ort, für kleine Gerichte Snacks und auf einen Espresso.

 

Die Küche leicht - gut schmeckend und bodenständig, dazu steht Giorgio meist selbst am Herd, hier macht man nichts falsch.

 

 

Geöffnet: Montag bis Samstag 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonntag Ruhetag.

 

 

Besucht am: 14.06.2020,