La Tavola Calda, der schnellste Mittagstisch in der City.

 

La Tavola Calda

Kleine Johannisstraße 17, 20457 Hamburg, Telefon: +49 40 327621

 

 Lage:    ziemlich genau mittich in der Straße gegenüber von Bang & Olufsen.

Parken: Innenstadt, schwer und kostenpflichtig. Besser ins Parkhaus fahren. Stressfrei mit der U3 bis Rathaus.

 

Giuseppe und Salvatore sind immer fröhlich und schreien schon einmal ein, Boungiorno über die Straße. So mögen wir die Italiener, so kennen wir es aus Italien. Das kleine Bistro hat links vom Eingang zwei Hochtische und rechts einen kleinen Sitzbereich. Vor dem Bistro gibt es Außenplätze. Mittags sollte man immer reservieren, sonst gibt es keinen Platz. Das La Tavola Calda ist für seine Unkompliziertheit sehr beliebt.

 

Es wird eine kleine Karte gekocht mit ein paar Pastagerichten, einem Fleischgericht und einem Fischgericht. Das war es! Die Gäste lieben die Schnelligkeit der Küche, nicht unwichtig in der Mittagspause. Dabei ist das Essen lecker und günstig.

Wer den offenen Wein nicht möchte, der hat eine kleine Auswahl an Flaschenweinen.

Das Besondere ist, dass man um 18:00 Uhr schließt. Man lebt das Tagesbistro.

Der Service ist jung und flink, dabei immer freundlich, prima!

 

Geöffnet: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Unser Mittagstisch, ist schnell und lecker!