Lorenzino, die ganze Vielfalt italienischer Genüsse.

 

Lorenzino

Hermann-Körner-Straße 48-50, 21465 Reinbek, Telefon: +49 40 797507150

 

Lage:     im Gewerbegebiet von Reinbek. Fahrzeit ab Hamburg City ca.20 Minuten bei günstigsten Verkehrsbedingungen.

Parken: kein Problem, hauseigener Parkplatz und viel Parkraum an der Straße.

 

Das Lorenzino von Iris und Giuseppe Dellavecchia ist ein Bistro, Lebensmittelhandel und Weinhandel, alles unter einem Dach. Das Bistro bietet eine große Auswahl von Speisen an, die Tageskarte hat mehr zu bieten als Pizzen und Pasta. Jedoch ist man sehr Stolz auf seinen pizzaiolo und seinen Kreationen. Die Pizzen sind groß und sehr gut belegt, dazu schmecken diese noch so was von Lecker.

Auf ein gutes Stück Fleisch oder Fisch muss der Gast nicht verzichten, das wird auch in bester Qualität angeboten. Verhungern muss der Besucher von Lorenzino schon mal nicht. Den passenden Wein gibt auch zum Essen und wer den offenen nicht mag, der sucht sich einen aus dem Weinregal aus, zahlt 8€ Korkgeld und genießt sein ganz persönliches Bella Italia.

 

Am Morgen um 10:00 Uhr lohnt sich auch ein italienisches Frühstück mit Caffe und schmackhaft belegten Pannini.

Die Weinauswahl ist riesig und bietet die ganze Bandbreite italienischer Winzer. Dazu viele Magnum und andere Großflaschen. Für den Fan von Grappa gibt es eine große Auswahl feinster Brände. Ein Erlebnis in den Regalen zu stöbern.

Der Lebensmittelhandel bietet eine Vielzahl italienischer Genüsse, darunter feinste Käse und sehr viele Sorten Salami. Wer so etwas zu schätzen weiß, wird sich im Lorenzino sehr wohl fühlen. Ein Stück Trüffelkäse hat seinen ganz besonderen Geschmack und ist ein wahrer Leckerbissen. Es macht schon Spaß, sich an der großen Kühlvitrine inspirieren zu lassen. Gutes Essen ist eben auch was für die Seele, genauso wie guter Wein.

 

Diverse Veranstaltungen und Verkostungen bringen die große Vielfalt italienischer Genüsse nach Reinbek. Dazu lernt der Besucher noch eine ganze Menge über Land und Leute. Zusätzlich lernt der Gast noch andere nette Menschen kennen, denn Weintrinker sind sehr gesellige Menschen.

Im Sommer genießt der Gast die große Terrasse mit eigener Lounge-Ecke unter Weinreben und Olivenbäumen. Dichter kann Italien dann nicht mehr sein.

 

Page: www.bistro-lorenzino.de

 

Geöffnet: Montag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr, Samstag: 10:00 - 17:30 Uhr, Sonntag: Ruhetag.

 

Wein + Spirituosen

Wir führen eine große Auswahl an ausgesuchten Weinen und Spirituosen.

Lebensmittel

Genießen sie unsere große Auswahl an erlesenen Produkten aus Italien..

Veranstaltungen

Weintasting, After Work und vieles mehr. Wir lieben es, unsere Gäste zu unterhalten.


 

Besucht am: 13.06.2017, 31.07.2017