Pizzeria Farinelli, das ist unsere junge Familie: Denise, Fabio und die Kleine.

 

Pizzeria Farinelli

Ulzburger Straße 2a, 22850 Norderstedt, Telefon: +49 40 5296742

 

Es ist geschafft, dass Farinelli in Norderstedt ist eröffnet! Einen großen Dank an die Familie von Denise Lestingi Fabio Lestingi.

Danke Papa Franco für den tollen Wein den Grappa, für deinen Einsatz, Grazie Maurizio das wir endlich mal ein schönes Foto von Dir haben.

 

Es war nicht nur eine Eröffnung einer Pizzeria ,  es gibt noch viel mehr Neuigkeiten! Wo fangen wir nur an?

 

1) es gibt eine vierseitige Pizzakarte, Auswahl ohne Ende. Als Highlight für gesellige Runden, die 1 Meter Pizza!

 

2) Papa Franco dachte als Rentner, die Füße in Apulien hochlegen zu können. Ihn werden wir nun öfter im Farinelli am Hofweg sehen. Zur Freude der Gäste und der vielen Freunde des Hauses.

 

3) eine schöne Terrasse im Hinterhof ist geplant, sie muss jedoch von der Behörde noch genehmigt werden. Liebe Behörde, bitte bitte.

 

4) Er war mal das Beste italienische Ristorante in Deutschland, sowie der beste pizzaiolo. Ging dann der Liebe wegen, nach Italien zurück. Nun folgte er dem Ruf seines Freundes Franco Lestingi nach Norderstedt. 35 Jahre verbindet die Beiden, ein halbes Leben.

Wir freuen uns und sagen Hallo in Norderstedt: ciao Gianni Piccoletto. Schön das Du wieder bist!!

 

Es gibt noch soviel zu erzählen, es war ein wunderbare Eröffnung und es fehlte den Gästen an nichts.

Jetzt können wir nur noch sagen, toi toi toi Denise und Fabio, Ihr seit tolle Gastgeber!

 

Geöffnet: Montag, Dienstag, Donnerstag bis Sonntag immer von 12:00 Uhr-22:30 Uhr, Mittwoch Ruhetag.

Die Große 1 Meter Pizza

Pizza Alsterjungs
Ein Fest für Familie und Freunde, eine große 1 Meter lange Pizza.

Besucht am: Eröffnungsfeier am 26.09.2019