Ristori da Franco, bei Andrea lebt die Vielfältigkeit.

Weinhandel

Weinregal
Weinhandel. etwas gutes für Zuhause.

Feinkost

Lebensmittel
Leckeres bella Italia.

Pizzeria

Pizzeria
Das gewohnte gute Essen.

Ristori da Franco da 1989

Quarree 8-10, 22041 Hamburg, im Wandsbek Quarree EG

 

Ein Ristorante, Waren aus Italien, süßes und herzhaftes am Morgen, dass da Franco ist sehr wandelbar und Vielseitig. Andreas Traum für die Zukunft, ist modern schick und dabei herzlich unkompliziert. Ein Ort wo sich Groß und klein richtig wohlfühlen können!

Das italienische Frühstück ist süß, Caffè und ein Brioche, Hörnchen reicht unseren Freunden. Aber natürlich bekommen wir auch belegte Brötchen Paninni und Baguette. Außerdem noch vieles mehr, damit wir gut in den Morgen starten können.

 

Mittags geht es mit der guten Küche los, Pizza Pasta gehen immer, aber auch ein gutes Filet wie ein vorzügliches Saltimbocca, kriegt die Küche hin. Damit hat das Ristori für jeden etwas, für den schnellen Gast wie den Genießer. Die passenden Weine hat man auch, gerne zu mitnehmen nach Hause.

 

Und wo wir schon bei Inspiration sind, die kleine Feinkosthandlung hält allerlei feine Waren aus Italien parat. Für die italienischen Momente Zuhause.

 

 Page: www.quarree.de/da-franco-pizzeria.html

 

Geöffnet: Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Küche bis 20.00 Uhr), Sonntag geschlossen.

Besucht am: 15.06.2019, 09.07.2019