Das vielfältige Bistro am Jungfernstieg.

Bistro/Eiscafé Mio
Jungfernstieg 58, 20354 Hamburg, Telefon: +49 40 32527645


Lage:     der Glaswürfel am Alsterdampfer Anleger direkt am Jungfernstieg. Übersehen unmöglich!

Parken: An den Parkuhren (höchstens 2 Stunden) oder besser in eines der vielen Parkhäuser fahren. Achtung: Es wird massiv in der 

               City abgeschleppt (Kosten ca. 280€).


Den Glaswürfel am Jungfernstieg lässt nun wirklich nicht übersehen, ist er fast schon ein Wahrzeichen am Anleger der Alsterdampfer wie diese selbst. Der Ausblick auf die Binnenalster oder dem Shoppingvolk auf dem Jungfernstieg hat man auch nicht überall.
Das Bistro bereichert die City mit viel Unkompliziertheit und erfrischendem Bella Italia. Eine junge Crew serviert mit frischen Elan und in der Küche wirbelt Antonio Posi mit seiner Küchengarde und macht leckere Pizzen, Piadina und Burger. Dazu viele Pasta Variationen und bedient damit die unkomplizierte Küche. Aus diesem Grund verzichtet das Mio auf Fisch- und Fleischgerichte.
Dafür serviert das Mio von 09:00-12:00 Uhr Frühstück für den Start in den Shopping Tag. Dazu noch einen Prosecco und einem Stadtbummel steht nichts mehr im Weg.


Im Erdgeschoss findet ihr eine sehr umfangreiche Kuchenauswahl. Dort sitzt man leger an Bistrotischen. Da das Mio die einzelnen Ebenen nicht unterscheidet, ist es egal wo ihr euren Kuchen oder Pizzen esst, unten direkt am Anleger oder doch lieber oben mit mehr Aussicht.
Im Sommer lockt die große Terrasse am Anleger mit Aussicht auf die Binnenalster, die Alsterdampfer und dem bunten Treiben am Jungfernstieg. Dann vermischt Bella Italia und das Hamburger Flair zu einem sommerlichen Erlebnis.

 

Page: http://www.mio-hamburg.de/

 

Geöffnet: täglich ab 09.30 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr.

Eis

Leckeres hausgemachtes Eis.

Veranstalltungen

Tastings sind etewas feines!

Bistro

Essen mit Blick auf die Binnenalster.


 

Besucht am: 19.05.2017, 03.08.2017