Come Prima, Aleksandra und Ricardo Beständigkeit mit Herz.

 

Come Prima

Eppendorfer Weg 210, 20251 Hamburg, Telefon: +49 40 4202599

 

Lage:      im Eppendorfer Weg nahe der Hoheluftchaussee, in Richtung Eppendorfer Landstraße.

Parken:  in den Seitenstraßen möglich. Besser mit dem 5er Metro Bus bis Eppendorfer Weg Ost.

 

Wir haben das Come Prima als sehr fröhliches und unkompliziertes Ristorante empfunden. Typisch italienisch ist wie man hier mit Familien und ihren Kindern umgeht, herzlich und liebevoll. Riccardo Gonzo und Frau Aleksandra empfangen ihre Gäste persönlich und so ist schon der Gang zum Tisch ein kleiner Anfang den Alltag zu vergessen. Die Beiden schaffen durch ihre liebe zum Gast eine unkomplizierte Atmosphäre, du hast sofort das Gefühl, willkommen zu sein.

Das Come Prima ist in 4 Räume aufgeteilt, dadurch bekommt der Gast die restliche Besucherschar gemildert mit. Das ist ein Teil der Gemütlichkeit im Come. Die kleine Bar am Eingang lädt auf einen Vino ein und verkürzt die Wartezeit der Kurzentschlossenen ohne Reservierung.

Im Sinne eines klassischen Ristorante wird bewusst auf zu viel Tischdekoration verzichtet, es bleibt beim Nötigsten.

Die Kalbsleber für uns mittlerweile ein Gradmesser der Küche ist sehr zart und fein im Geschmack. Saltimbocca a la Romana kann auch nicht jeder machen aber hier ist es ein Genuss. Das frische Gemüse wird auf einem extra Teller serviert ist gut gewürzt und bissfest. Ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachtisch das Essen ist gut angerichtet, somit darf sich das Auge auch freuen im Come Prima zu sein.

Die Weinkarte ist gut sortiert und strapaziert den Geldbeutel nicht über die Maße.

Bei aller Lebendigkeit und Leichtigkeit der Atmosphäre, für einen romantischen ruhigen Abend mit schöner Musik ist das Come Prima dann doch ein wenig zu lebhaft.

Im Sommer gibt es eine kleine Terrasse am Kirchplatz, um die warme Jahreszeit zu genießen. Am Abend wird es auf der Straße ruhiger so bleibt die Entspannung nicht auf der Strecke. Und sind wir mal ehrlich, mit einer hübschen Begleitung bei gutem Essen und einer Flasche Vino, wer denkt da noch an den Straßenverkehr.

 

Page:  www.come-prima.de

 

Geöffnet: Montag - Samstag 18:00 Uhr - 24:00 Uhr, Sonntag: Ruhetag

Party

Lust ihre Party bei uns zu feiern? Wir freuen uns auf Sie!


 

Besucht am: 25.05.2017, 10.07.2017, 09.11.2017