Angelo, bodenständig und alles bella Familia.

 

Ristorante Angelo

Wandsbeker Marktstraße 170, 22041 Hamburg, Telefon: +49 40 6529544

 

Lage:    100 Meter hinter dem Wandsbeker Markt in Richtung Rahlstedt.

Parken: mit etwas suchen möglich.

 

Familiäres Bella Italia hört nicht am Wandsbeker Markt auf, sondern beginnt im Ristorante Angelo. Im Angelo lebt Bella Famiglia pur. Bodenständiges Italien mit seiner Atmosphäre überrascht mit sehr guter Küche. Ein Ristorante zum Wohlfühlen für viele unbeschwerte Stunden. Das Angelo hat uns mit Herz und Unbeschwertheit überzeugt, daher empfehlen wir es gerne.

Mittlerweile toben die Enkel durch das Ristorante und Mario der Schwiegersohn, sichert den Fortbestand des Angelo. Das darf uns Gäste erst mal sehr beruhigen.

 

Die Küche bietet eine abwechslungsreiche Standartkarte mit einer wechselnden Wochenkarte. Die Küche begeistert sowohl bei den einfachen Gerichten wie auch bei den Empfehlungen, das Essen ist super.

Die Einrichtung ist im klassischen italienischen Stil gehalten aber mit Stofftischdecken, das schafft Atmosphäre. Abend gibt es auch Stoffservietten und dann ist das Angelo, ein feiner Ort, um zu speisen.

 

Im Sommer auf den ruhigen Hinterhof lassen sich lange Sommernächte genießen.

 

Wir empfehlen das Ristorante Angelo gerne, weil Bella Italia pur.

 

Geöffnet von Dienstag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr, Montags geschlossen.

 

Gute italienische Lebensmittel von Pino

Wir beliefern seit Jahren italienische Ristorante mit original italienischen Lebensmittel! Was dürfen wir für Euch tun?