Da Franco, Andrea und seine fröhliche Servicemannschaft.

 

Da Franco, im Wandsbek Quarree

Quarree 8-10 (zusätzlich eigener Eingang), 22041 Hamburg, Telefon: +49 40 6524031

 

Lage:     direkt im Einkaufszentrum Wandsbeker Quarree im Schlemmermarkt.

Parken: Prima, das Parkhaus ist groß. Mit der U1 zum Wandsbeker Markt, geht natürlich auch und ist Stressfrei.

 

Ob die geliebte Notte Italiana oder italienische Abende, Andrea lässt sich für seine Gäste viel einfallen! Die letzte Notte Italiana war wieder völlig ausgebucht und es wurde wie immer sehr spät. Auch wenn das Einkaufszentrum schließt, ist noch lange nicht Schluss. Dank eines eigenen Eingangs darf bis in den morgen gefeiert werden. So macht Italien Spaß.

Das Da Franco überrascht mit einer wirklich guten Küche, die weitab von Pasta und Pizza gute Qualität auf den Tisch bringt. Schmackhafter Pulpo, Lammhaxe saftig und zart, Leckeres Saltimbocca oder Mamas hausgemachte Salsiccia, mehr kann sich der Gast nicht wünschen.

 

Die Weinauswahl ist klein aber nur auf der Karte, wer Andrea fragt, bekommt eine Auswahl von besonderen Weinen angeboten. Jedoch wechselt die Auswahl und so stehen diese nicht auf der Karte. Fragen lohnt sich!

Das Servicepersonal ist italienisch locker und immer für einen Spaß zu haben, eben pures Bella Italia. Hier lebt Italien wie es die Alsterjungs gerne mal leben, locker fröhlich und herzlich bodenständig!

 

Immer ein guter Tipp im Quarree, Da Franco.

 

Geöffnet: Montag bis Samstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonntag geschlossen. Bei Sonderveranstaltungen auch länger geöffnet.

Wein

Wir führen eine kleine Auswahl an Weinen. Wir beraten Sie gerne.


 

Besucht am: 07.08.2017