Salentino, Pieros frisches junges unkomliziertes Ristorante.

 

Salentino

Poelchaukamp 1, 22301 Hamburg, Telefon: +49 40 68991808

 

Lage: Vom Mühlenkamp kommend, auf der linken Seite, erstes Ristorante.

Parken: Szeneviertel, abends sehr schwer, lieber mit den Metro Bus Linie 6 zum Mühlenkamp. Dann 1 Minute Fußweg.

 

Pieros Eltern haben das Salentino über Jahrzehnte aufgebaut und persönlich betrieben. Nun hat Piero das Salentino übernommen, zuvor wurde es aber völlig neu renoviert. Modern, schick mit Holztischen und stylischen Leuchten. Das Ambiente im gedimmten Licht, ruhig und sehr gemütlich. Die glatten Holztische im Bistro Stil, sprechen auch das junge Publikum an.

 

Die Küche ist nach wie vor, sehr gut und schmackhaft. Auf den Teller schön angerichtet, so macht essen Spaß. Man hält die Karte klein, frische geht vor.


Im Sommer gibt es eine kleine Terrasse vor dem Ristorante, nicht groß aber man macht das Beste daraus.

 

Page: www.ristorante-salentino.de

 

Geöffnet: Monatg - Freitag 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Mittagstisch) und 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Samstag 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Sonntags: Ruhetag.

Weihnachtsfeier

Weihnachten steht vor der Tür. Bei uns feiern sie in einer modernen frischen Atmosphäre. Bitte sprechen sie uns an!