Osteria Positano, da wo die Lebensfreude zuhause ist.

 

Osteria Positano

Isestraße 147, Hamburg, Telefon: +49 40 51326699

 

 

Lage: am Ende der Isestraße in der Nähe vom Leinenpfad.

Parken: beliebtes Wohngebiet, suchen ist nötig.

 

Die Osteria Positano von Enzo Galani hat viele Facetten. Enzo gebürtig aus Positano kann seine Liebe zur Heimat nicht verbergen und soll es auch nicht. Viel zu authentisch und mit Herz bringt er uns die Amalfiküste näher. Mit genauso viel Herz und Lebenslust betreibt er seine Osteria. Ein kleiner Ort italienischer Gemütlichkeit.

Die bunte Gästemischung, die langjährigen Mitarbeiter und der fröhliche Enzo bilden eine fast familiäre intime Atmosphäre. Ein kleiner Raum voller Leben und Herzlichkeit. Bella Italia hautnah.

Das Positano bietet für jede Gelegenheit und Anspruch der Gäste einen Platz. Vor dem Eingang das beheizte Zelt für Raucher und Frischluft Fans. Der Hauptraum ist lebendig und voller Leben. Der kleine Wintergarten etwas Ruhiger und intimer. Im Weinlager vier Tische für Gäste die völlige Ruhe suchen und lieb fragen oder für Freunde des Hauses, die gerne mal ohne Reservierung einkehren. Der Tisch auf der Empore am Tresen, mit schönen Rundumblick durch den Hauptraum.

Wo möchtet ihr sitzen?

Reservieren ist immer nötig, die Osteria Positano ist abends meistens ausgebucht.

Die Küche sehr gut bis exzellent und bietet frische Ware mit gehobener Qualität. Die Gambas aus Wildfang sind riesig und schmecken sündhaft gut. Das Rinderfilet ein Traum, die hausgemachten Tortellini mit unterschiedlichen Füllungen, mhhhhh so muss Pasta schmecken.

Im Sommer auf der Terrasse genießt der Gast Positano, in seiner ganzen Bandbreite und macht sozusagen einen Kurzurlaub.

Die Osteria Positano, für uns ein Ort voller Leben und viel Bella Italia.

 

Geöffnet: Dienstag bis Freitag 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und 18:00 Uhr-00:00 Uhr, Samstag 18:00 Uhr-00:00 Uhr und Sonntag 12:00-00:00 Uhr, Montag ist Ruhetag.

Es gibt immer einen Grund zu feiern! Einfach Enzo ansprechen.


 

Besucht am: 07.07.2017