Ristorante Dolcetto, bodenständige kreative Küche im kleinen Marmorpalast

Die Alsterjungs im Dolcetto
Eingang ins Dolcetto

Ristorante Dolcetto

Große Bäckerstraße 2, 20096 Hamburg, Telefon: kommt noch

 

Das Dolcetto verbindet bodenständige kreative Küche mit der feinen Küche Italiens, ergänzt von einer speziellen Sonderkarte. Im Dolcetto ist wie sonst kaum in einem anderen Ristorante unglaublich viel Marmor verarbeitet worden, ein kleiner italienischer Marmorpalast. Der helle Raum wirkt aber nicht kühl, mit seinen eingedeckten Tischen bekommt er ein schönes Ambiente.

 

Giuseppe Battaglia ist ein Gastronom aus Leidenschaft, immer am Gast immer freundlich und gut gelaunt. Nun mit dem Dolcetto ist Giuseppe im Herzen der Stadt, direkt am Hamburger Rathaus. Mit seinen vielen Außenplätzen in der Sonne, ist das Dolcetto eine wunderbare Gelegenheit zur Shopping-Pause.

 

Im Keller gibt es noch einen schönen ruhigen Raum mit eigener Bar, hier lässt sich abgeschieden die Zeit verbringen und relaxen. Ideal für ein romantisches Abendessen oder private Feiern.

 

Erholung vom Shopping in bella Sicilia.

 

 

Geöffnet: Montag bis Samstag von 12:00 - 23:00 Uhr, Sonntag geschlossen.

Sonderveranstalltungen

Die Alsterjungs im Dolcetto
Wie auch schon im Terzetto und Porticello, wird es auch hier Weinproben und Musikabende geben.

Ein freundliches Ciao vom Capo

Die Alsterjungs im Dolcetto
Etwas wissenswertes