Ristorante

Was macht für die Alsterjungs ein Ristorante aus? Wie wählen wir aus? Mehr Informationen auch bei: Über Uns.

Das Besondere bei den Alsterjungs, wir besuchen unsere Ristorante mehrfach im Jahr und bilden so einen guten Mittelwert, aller Besuche. Mit dieser Lösung liegen wir immer im gesunden Maß und unsere Leser finden vor, was unsere Beschreibungen aussagen. Wir bewerten nach einem 8 Punkte System alle Bereiche, die einen Besuch beeinflussen. Überprüfen auch so, unsere Einschätzung immer wieder. Noch etwas ist bei den Alsterjungs anders, als auf anderen Plattformen. Ein Ristorante darf mal einen schlechten Tag haben und das passiert jedem einmal, unabhängig von der Kategorie. Wir reden über den Abend mit dem Gastronom und hoffen auf Besserung, ohne gleich eine Abwertung vorzunehmen. Das passiert nur, wenn der Fehler häufiger auftaucht. Genauso kann es passieren, das ein Ristorante von der Seite muss. Haben wir das Gefühl, hier ist der Gast nicht mehr gerne gesehen. Entweder liegt es dann an einer Selbstüberschätzung oder weil man glaubt, man könne es sich leisten. Beides, geht für uns gar nicht. Ansonsten sind wir fest überzeugt, habt ihr in unseren ausgewählten Ristorante, ein paar schöne Stunden!