Mondo Pasta, die Manufaktur Pasta aus Berlin erobert die Gastronomie!

Mondo Pasta GmbH

Mertensstraße 65, 13587 Berlin, Telefon: +49 30 33774890

 

 

Wenn Ignazio Arena mit seinem Team etwas mit Leidenschaft und Liebe pflegt, dann seine Pasta. Die kreative Manufakturpasta aus Berlin erobert die Gastronomie. Die Alsterjungs pflegen Ihre Empfehlungen genauso persönlich wir Ihre Ristorante, diese Nähe macht uns so besonders. Aus diesem Grund haben wir Mondo Pasta am 21.11.2018 persönlich in Berlin besucht. Was wir vorgefunden haben, ist eine mit Liebe und Lust am Produkt geführte Firma. Jung, kreativ und motiviert mit Ihrer Pasta die Menschen zu begeistern. Auch wenn vielleicht angedacht war, sich kurz zu informieren, so hat haben wir uns so gut verstanden, dass es dann geschlagene 3,5 Stunden wurden. Tja..wenn Leidenschaft auf Leidenschaft trifft, gibt es viel auszutauschen und viel zu erzählen.

 

Ignazio ist gelernter Koch und kennt sich mit Lebensmitteln aus, aus diesem Grund und aus seinem Anspruch heraus, Qualität zu produzieren entwickelt er bis heute, 90 % aller Rezepte selbst. Mit Unterstützung von Vertriebsleiter Giancarlo und seinem guten Geschmack, wird eine Grundpasta entwickelt, die beide für würdig empfinden sie zu vermarkten. Allerdings beginnt jetzt die Arbeit erst richtig, feilen beide so lange am Rezept, bis sie zu dem Punkt angekommen sind, dass diese Pasta nun für beide, perfekt ist. Wenn mancher nur wüsste, wie viel Arbeit in einer Pasta stecken kann. Die Pasta kann nicht nur in unterschiedlichen Formen bestellt werden auch mit unterschiedlichen Füllungen. Das ergibt eine große Fülle von Möglichkeiten, Mondo Pasta zu genießen.

 

Vertriebsleiter Giancarlo mit seinem jungen Vertriebsteam bringt die Pasta zum Kunden und sorgt natürlich auch für Nachschub. Das junge Büroteam ist fröhlich und motiviert, dass nennen wir mal Einsatz für die Sache. Da man sehr gerne eng mit dem Kunden zusammenarbeitet, ist es möglich, Sonderwünsche zu erfüllen, was Füllungen und Form betrifft. Dafür einfach einmal mit Chef Ignazio sprechen, was möglich ist. Bei Mondo Pasta ist Kreativität nicht nur ein Wort!

 

Ignazio Arena ein Leben für eine gute Pasta und ein sehr fröhlicher Mensch, mit einem Ziel, die Gastronomie zu erobern! Wir helfen gerne mit! Ragazzi, wir freuen uns auf das nächste mal, wenn Italiener und Deutsche der Pasta huldigen !

 

PS: Nicht vergessen, Pasta für alle, schaut auf die Page von Mondo Pasta.

 

Page: www.mondopasta.de

Pasta wie selbstgemacht

Tortellini
Tortelloni mit Ricottafüllung

vIELE vARIATIONEN

Pasta Variationen
Lecker in 2018

Großer Geschmack

Tortellini
Große Triangoloni mit einer Füllung aus Wildschwein, Apfel und ein hauch Zimt. Natürlich haben die Jungs mit Ignazio und Giancarlo gekocht.